Mit Teamgeist zum Erfolg: Mehr als 80 NORMA-Mitarbeitende gingen beim 14. Fürther Firmenlauf an den Start
"Bei NORMA läuft's einfach" - auch bei Nieselregen
12.09.2024
Nürnberg (ots) – "Auf die Plätze, fertig, los!" - hieß es für mehr als 80 NORMA-Mitarbeitende beim 14. Fürther Firmenlauf am 11. September. Darunter auch ein Kollege, der extra für den Lauf aus Frankreich angereist und beim Zieleinlauf sogar unter den 20 schnellsten Läufern war. Die motivierte Laufgruppe des fränkischen Discounters war Teil von mehr als 1.500 Starterinnen und Startern, die die etwa sechs Kilometer lange Strecke trotz anhaltendem Nieselregen durch Fürth absolvierten. Dabei stand ganz klar der Teamzusammenhalt im Vordergrund: Nicht nur beim Lauf ist das ein zentraler Faktor für den Erfolg, auch im Alltag steht bei NORMA die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Um diesen Grundwert für Sport und Job gebührend zu feiern, reiht sich der Nürnberger Lebensmittel-Händler auch in diesem Jahr wieder unter den Sponsoren des Firmenlaufs ein.
Sportgeist über alle Hierarchieebenen hinweg
Das NORMA-Team zeigte bereits im Juli beim großen B2Run-Lauf durch Nürnberg gemeinsam beste Leistungen und ging mit dem gleichen Spirit auch in Fürth an den Start. Die sportlichen Veranstaltungen sind bereits seit Jahren fester Bestandteil im Kalender des fränkischen Discounters, bei denen sich die Mitarbeitenden der Unterstützung ihres Arbeitgebers sicher sein können: "Mit der Teilnahme an den Firmenläufen zeigen unsere Mitarbeitenden nicht nur außerordentliche Leistungen, sondern auch ein wunderbares Zugehörigkeitsgefühl. Das freut uns besonders, denn sie sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs unseres Unternehmens - das wollen wir zurückgeben", hieß es aus dem Unternehmen. Als kleinen Bonus warteten am Unternehmensstand hinter dem Zieleinlauf Getränke und frisches Obst auf die Läuferinnen und Läufer. Auch im nächsten Jahr heißt es für NORMA wieder: Schuhe schnüren und durchstarten.
- Inhalt
- 26.02.2025 - NORMA-Butter ab sofort unter zwei Euro: Pünktlich zur Ladenöffnung fallen die Preise...
- 25.02.2025 - Zweite Rezertifizierung in Folge: BIO SONNE trägt auch in den kommenden zwei Jahren ...
- 14.02.2025 - Riesige Oster-Auswahl: NORMA bringt mehr als 52 Süßigkeiten von GOLDORA und EXCELSIO...
- 13.02.2025 - Zum 16. Mal in Folge Gesamtsieger: NORMA gewinnt 212 DLG-Medaillen auf der BIOFACH 2...
- 11.02.2025 - Spitzenleistung auf der BIOFACH 2025: NORMA winkt mit 212 DLG-Medaillen für die Eige...
- 07.02.2025 - Zweite Preissenkung in zwei Tagen: Ab sofort weitere Butterartikel bei NORMA reduzie...
- 06.02.2025 - NORMA: Butterpreise zu Anfang Februar um fast zehn Prozent gesenkt / LANDFEIN- Butte...
- 04.02.2025 - ÖKO-TEST und STIFTUNG WARENTEST verleihen NORMA-Eigenmarken innerhalb eines Jahres 2...
- 27.01.2025 - Große Preissenkung Ende Januar bei NORMA: Zahlreiche Weine um bis zu 25 Prozent redu...
- 22.01.2025 - ÖKO-TEST 1/25 lobt NORMA: Prädikat "sehr gut" für Räuchertofu von BIO SONNE und Hand...
- 13.01.2025 - NORMA friert die Preise ein: Obst und Gemüse sowie weitere Artikel ab sofort deutlic...
- 08.01.2025 - SODASURF als GREEN BRAND zertifiziert: Tauschzylinder überzeugen Expertenjury und be...
- 02.01.2025 - Frohes neues Jahr mit NORMA: Zahlreiche Produkte aus dem gesamten Sortiment ab sofor...
- NORMA News aus 2024
- NORMA News aus 2023
- NORMA News aus 2022
- NORMA News aus 2021
- NORMA News aus 2020
- NORMA News aus 2019
- NORMA News aus 2018
- NORMA News aus 2017
- NORMA News aus 2016
- NORMA News aus 2015
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de