NORMA: Absolut natürlich und deshalb auch ohne Mineralöl und Mikroplastik - die Beauty- und Pflegeserie von PURE HARMONY
Fränkischer Discounter hat erstklassige Naturkosmetik im Regal
11.09.2019
Nürnberg (ots) - Die Schönheit der Natur ist unschlagbar - wo immer möglich, holt man sie sich gerne ins eigene Haus. Der Discounter NORMA bietet hier die ideale Lösung, wie der Blick auf die mit größter Sorgfalt entwickelten Naturkosmetik-Produkte von PURE HARMONY zeigt. Die Beauty- und Pflegeartikel dieser NORMA-Linie bestehen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und sind grundsätzlich - unter strengster Kontrolle durch den Discounter - FREI VON MINERALÖL SOWIE MIKROPLASTIK!
Ein guter Beleg für die hervorragende Qualität dieser NORMA-Eigenmarke ist die Gesichtspflege im 50 ml-Tiegel. Es handelt sich um eine hochwertige Tagescreme, die es in den Varianten Q10 Bio-Granatapfel (für die Haut ab 30), Bio-Lavendelblüte sowie als Cremegel Aqua mit Bio-Gurkenextrakt und Hyaluronsäure (ein verlässlicher Feuchtigkeitsspender bis zu 24 Stunden) ausschließlich in den NORMA-Filialen zu kaufen gibt.
Zur Vielfalt der PURE HARMONY-Linie gehört natürlich noch mehr. Überall in den bundesweiten NORMA-Filialen werden auch das Gesichtswasser, ein Waschgel, die Reinigungsmilch, eine Pflegedusche in vier natürlichen Duftrichtungen sowie Shampoo und Spülung angeboten. Damit verwöhnen sich auch die besonders anspruchsvollen Verbraucher immer auf höchstem Niveau. Für den Einkauf genauso wichtig: Nahezu alle Packmittel für diese hochwertigen Beauty- und Pflege-Serie bestehen aus bis zu 100% recyceltem Verpackungsmaterial.
Das Leistungsvolumen der rein natürlichen NORMA-Qualitätsmarke PURE HARMONY hier auf einen Blick:
Die Produkte bestehen aus...
- 100 Prozent zertifizierter Naturkosmetik
- mit bevorzugten Rohstoffen aus biologischem Anbau
- die frei von synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen
- sowie frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis und Mikroplastik sind!
Gut zu wissen ist außerdem: Die Pflegeprodukte aus der PURE HARMONY-Linie sind vegan und tragen daher die Qualitätssiegel Veganblume und Natrue.
Und hier noch der Zusatzbonus zum Schluss: Die genannten Produkte sind mehr als nachhaltig und umweltfreundlich. Sie gibt es - ebenfalls typisch für NORMA - auch immer zum verbraucherfreundlichen Niedrigpreis.
- Inhalt
- 26.07.2022 – NORMA-Tofu der Eigenmarke BIO SONNE von ÖKOTEST mit "gut" bewertet
- 20.07.2022 – NORMA gewinnt Titel "Fitteste Firma" beim B2Run-Firmenlauf in Nürnberg
- 24.06.2022 – NORMA und DHBW Mosbach bauen Kooperation aus
- 23.06.2022 – NORMA: Feierlicher Spatenstich für ein weiteres hochmodernes Kühl- und Tiefkühl-Logi...
- 13.06.2022 – NORMA eröffnet modernstes und klimaneutrales Kühl- und Tiefkühl-Logistikzentrum Sach...
- 10.06.2022 – 1.400 Euro Azubi-Gehalt bei NORMA - der Konkurrenz weiter voraus
- 18.05.2022 – GREEN BRANDS Germany zeichnet NORMA und die Discounter-Eigenmarke BIO SONNE gleich d...
- 28.03.2022 – Spatenstich für nachhaltiges NORMA-Logistikzentrum im unterfränkischen Gerolzhofen
- 17.03.2022 – NORMA nimmt Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Rapsöl aus heimischer Herstellung ins Sortime...
- 14.03.2022 – NORMA reduziert auch 2022 Salz- und Zuckeranteil in vielen Lebensmitteln
- 09.03.2022 – NORMA erhält bei ÖKO-TEST im März 2022 erneut Top-Noten
- 02.03.2022 – NORMA und Telekom ermöglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine bis Ende März
- 01.03.2022 – Die neue App von NORMA Connect mit praktischen Spar-Features
- 18.02.2022 – NORMA setzt als erster Discounter auf vegane Weichspüler bei der Eigenmarke TOPTIL
- 11.02.2022 – NORMA-Bio-Kräuter in neuen Recycling-Töpfen
- 10.02.2022 – NORMA im Februar 2022 mit 241 DLG-Medaillen ausgezeichnet
- 28.01.2022 – NORMA ersetzt Verpackung von Tafelschokolade mit nachhaltiger und kompostierbarer Al...
- NORMA News aus 2021
- NORMA News aus 2020
- NORMA News aus 2019
- NORMA News aus 2018
- NORMA News aus 2017
- NORMA News aus 2016
- NORMA News aus 2015
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop NORMA24.de finden die Kunden neben attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 25.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder aktuellste Produkte zur Telekommunikation.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de