NORMA Garantie

Le­bens­mit­tel, die Sie bei uns ge­kauft ha­ben, kön­nen Sie zeit­lich un­be­fris­tet, oh­ne Vor­la­ge des Kas­sen­bons zu­rück­ge­ben und er­hal­ten Ihr Geld zu­rück.

Al­le an­de­ren Ar­ti­kel, die Sie bei uns ge­kauft ha­ben, kön­nen Sie ge­gen Vor­la­ge des Kas­sen­bons in­ner­halb von zwei Mo­na­ten ab Kauf­da­tum in Ih­rer NOR­MA-Fi­lia­le zu­rück­ge­ben und er­hal­ten Ihr Geld zu­rück.

Nach Ab­lauf die­ser zwei-mo­na­ti­gen NOR­MA-Ga­ran­tie kön­nen Sie sich je­der­zeit mit Kas­sen­bon und Ga­ran­tie­kar­te an die ent­spre­chen­de Hot­line bzw. den Kun­den- und Re­pa­ra­tur­ser­vice wen­den.

Ih­re ge­setz­li­chen Ver­brau­cher­rech­te gel­ten selbst­ver­ständ­lich un­ein­ge­schränkt.